Triple Mora vs. Evo360

Trust-y

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
630
Ort
Rheine
Mahlzeit :)

Wie sind eigentlich die Mora Radis ?

Ich kann nirgends Test oder vergleiche zu anderen Radiatoren finden.

Speziele der Triple Mora interessiert mich da :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Trust-y
Speziele der Triple Mora interessiert mich da :)

War ja irgendwie klar, daß sowas kommt :fresse:

Du solltest aber auch wissen, daß es verschiedene 'MORA Triple' gibt,
nämlich den
KA
und den KC

Hier der von Hawkeye angesprochene Vergleich:
radimax_dia.gif



Näheres kann man auch unter www.cooling-solutions.de lesen, B@mbi lässt die nämlich für sich ( und eine Handvoll Reseller ) in Israel produzieren.


So long

Insane
 
Ich hab den Mora KC,also der Triple der Komplett aus Kupfer gefertigt wird.Die verarbeitung ist zwar nur Mittelmässig aber die Kühlleistung ist dafür 1+++ .Wenn sogar der Mora KA den EVO 360 Platt macht dann Rockt der Mora KC den richtig weg,denn der KA hat nur ALU-Lamellen.
 
Original geschrieben von siegemaster
....dann Rockt der Mora KC den richtig weg,denn der KA hat nur ALU-Lamellen.

Geh mal lesen, sonst kommen noch mehr solche Halbwahrheiten.

Der KA ist bei aktiver Belüftung nicht schlechter, sondern minimal besser als der KC. Nur im passiv-Betrieb ist der KC besser.

Nachzulesen in diversen Threads auf www.cooling.solutions.de



so long

Insane
 
Ich hatte beide Radiatoren hier und habe festgestellt dass der KC um einiges besser ist als der KA.Bevor du mich hier Ankackst,solltest du dir erstma selber ein Bild von beiden Radis machen und dich nicht einfach auf aussagen von andrer verlassen,mit sowas machst du dich unbeliebt ;)
 
@ siegemaster

Reiß dich mal zusammen, des geht auch netter! Man kann Leute auch freundlich berichtigen.
So nu aber Schluss mit zanken es is Weihnachtszeit.
 
@siegemaster:
Sorry für meinen Ton :(

Du solltest aber auch sagen, welche REV. der 2 Radis du verglichen hast.

Das was mich an deinem Post gestört hat war folgendes:
..denn der KA hat nur ALU-Lamellen.

Alu ist bei Radi`s für die Lamellen nicht verkehrt, da Alu die Wärme schneller abgibt als CU.

So long

Insane
 
Ich hab euch doch alle liep! *knuddel* :d
Welche Rev. ích von den beiden hatte(bzw. habe,den KC hab ich ja behalten) weiss ich net.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh