Triple-Radi + Aquatube im Deckel des Lian Li PC-70 G

NikNolte7

Enthusiast
Ich wollte mir in meinem neuen Lian Li PC 70 G ein Triple Radi und den Aquatube im Deckel einbauen. Leider sind vorne oben USB Anschlüsse vorhanden. Könnte daher sehr knapp werden..:(

Gibts hier jemanden, der das probiert hat und mutig war !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste die USB-Anschlüsse nicht verlegen. Baust dir einfach vorne in einen Laufwerksschacht nen Frontpanel. Mache ich bei meinem Kandalf auch so.

Du kannst dir auch mit dem Programm von www.schaeffer-ag.de eine "2in1" Blende machen, also eine die gleich für Radi und Aquatube zusammen ist. So sparst du Platz und dann passt es in jedem Fall. Die Lochdaten für den Aquatube gibt es bei Aquacomputer direkt irgendwo auf der Homepage, die schlitze für den Triple Radi kannst du selbst einfach designen. Alles was du noch tun musst ist ein wenig messen.

Ist zwar etwas aufwendig und kostet ein paar Euro mehr als einmal Triple-Blende und Aquatube Blende einzeln kaufen, aber dafür hast du dann was einzigartiges.

Mir fällt gerade ein es gibt auch eine Möglichkeit mit Kaufblenden. Guckst du hier:

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=2;action=display;num=1152346553

(Er hat zwar die USB-Anschlüsse überbaut, aber mit der Blende hätte es auch so gepasst.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh