triple radi passt es rein?

BusyChild

Neuling
ich habe hier 2 gehäuse ausgesucht:
weiss noch nicht welche jetzt noch kaufen werde hängt davon ab was in sie reinpasst

silentmaxx st-11
chieftec cs-901

nennt mir konkrete triple radis die ihr 100% weisst(also nicht nur theoretisch) das es in dem oben reinpassen.
gehäuse:radi

ihr könnt mir auch andere big towers empfehlen aber bitte mit radi

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt in das CS 901 auf jedem Fall rein...habe es hier auch..und es wird ein Tripple-Radi eingebaut. (HTF2X-Tripple)

Hast aber dann keinen Platz mehr für nen AB im Dekel.

cu pascal

Zuletzt bearbeitet:
jo ins chiefteec sollte jeder triple reinpassen ... der htf2 is ja schon so ziemlich der groesste

das cs901 ist so ziemlich größte case, welches kenne. hab zwar nur n dual radi drin, aber hab vorne noch genug platz, dass ein tripple reinpasst.

Hier ist eine übertragene Skizze des HTF 2 Triple auf dem Deckel des CS 901.

Zuletzt bearbeitet:
viele haben halt den chieftec, aber ich würde den st-11 auch nicht nehmen, ich finde ihn zu "eng" für einen big tower.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh