P
PowerShellAdmin
Guest
hi,
ich wollte fragen welchen 36er Radiator ihr mir empfehlen könnt.
1. Soll Leistungstark-sehr Leistungsstark sein (dachte inkl. Blende 60-90€+/-)
2. Sich in den Mesh Bigtower in der oberen Seite Aussägung integrieren lassen
(außerdem sollte es daher eine passende Metallblende geben)
So das wären die 2 faktoren.
Folgendes habe ich rausgesucht:
Radiator HTF3.1 Triple X (ca. 80€) +HTF Blende Triple(20€)
Lohnt sich das ? o. ist der Maßlos überteuert und hat eh kaum nutzen ? kommt mir Arghteuer vor. Die 20€ für die Blende sind schon mal richtig lächerlisch -.- wäre gerne so bei 70€ ...
ist sowas auch schon leistungsstark genug o. empfielt sich bei meiner anwendung nicht ? http://cgi.ebay.de/Aqua-Computer-Ai...QQihZ011QQcategoryZ131984QQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg & thx
EDIT: C2D 6600,(will Richtung 4ghz) P5B-Deluxe MB. Erstmal soll nur die CPU gekühlt werden. In Zukunft werde ich aber meine nächste Grafikkarte in den Kühlkreislauf integrieren. Gebraucht würde ich das natürlich auch nehmen, falls jemand noch nen guten triple radiator hat,pumpe etc hat (PM dann bitte)
ich wollte fragen welchen 36er Radiator ihr mir empfehlen könnt.
1. Soll Leistungstark-sehr Leistungsstark sein (dachte inkl. Blende 60-90€+/-)
2. Sich in den Mesh Bigtower in der oberen Seite Aussägung integrieren lassen
(außerdem sollte es daher eine passende Metallblende geben)
So das wären die 2 faktoren.
Folgendes habe ich rausgesucht:
Radiator HTF3.1 Triple X (ca. 80€) +HTF Blende Triple(20€)
Lohnt sich das ? o. ist der Maßlos überteuert und hat eh kaum nutzen ? kommt mir Arghteuer vor. Die 20€ für die Blende sind schon mal richtig lächerlisch -.- wäre gerne so bei 70€ ...
ist sowas auch schon leistungsstark genug o. empfielt sich bei meiner anwendung nicht ? http://cgi.ebay.de/Aqua-Computer-Ai...QQihZ011QQcategoryZ131984QQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg & thx
EDIT: C2D 6600,(will Richtung 4ghz) P5B-Deluxe MB. Erstmal soll nur die CPU gekühlt werden. In Zukunft werde ich aber meine nächste Grafikkarte in den Kühlkreislauf integrieren. Gebraucht würde ich das natürlich auch nehmen, falls jemand noch nen guten triple radiator hat,pumpe etc hat (PM dann bitte)
Zuletzt bearbeitet: