Triple-Radiator am / im Antec 900 anbringen???

Hanfkeks

Neuling
Hi,

hatte bisher meinen Thermochill PA 120.3 einfach hinterm Gehäuse (Antec 900) liegen, aber für einen Transport ist das eigentlich ziemlich unpraktisch^^

Hat hier jemand schonmal einen Triple-Radiator hinten am Gehäuse angebracht oder zumindest irgendwie ne Halterung für einen Transport gebastelt? Bin mir nicht sicher, wie ich das anstellen soll - wäre z.B. sogar schon auf die Idee gekommen sowas wie Pattex Universalkleber zu verwenden :fresse:

€: für Ansichten: Bilder des Antec bei Caseking

*über die Suche finde ich nichts derartiges und das wahllose durchklicken im Wakü-Bilder-Thread hat auch nichts ergeben... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal nen Bild heraus gekramt, so in etwa kannste es bei dir montieren. Ich würde nen Triple Radi dann wahrscheinlich über den mittleren Lüfter verschrauben. Als Abstandshalter kannste nen paar entkernte Lüfter + lange Schrauben nehmen.

Diese Variante hab ich schon vermutet, aber sieht irgendwie wenig belastbar (wenn man mal aus Versehen dran kommt^^) aus...

Trotzdem danke, das Case bietet ja auch im Grunde keine andere :d

Hatte daher noch an eine Halterung nur für den Transport gedacht. Z.B. an der Seite ohne das Fenster - 2 bis 3 Halter, wo sich der Radiator reinlegen lässt, evl noch mit Verschluss. In dem Zusammenhang hab ich von einem Metallkleber von Pattex gelesen, der "bombenfest" sein soll. Was haltet ihr davon, klingt das plausibel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh