Triple Radiator neben dem Gehäuse aufstellen

phil99

Semiprofi
Ich habe gerade einen Nexxxos Extreme3 mit 3 billigen Lüftern und Schlauch bestellt.
Da mein Gehäuse eh offen ist und ich erstmal ohne viel Aufwand das ganze Ding instllieren will habe ich mir überlegt, den Radi einfach neben das Gehäuse zu legen, am besten leicht erhöht vom Boden mit 2 Blöcken, damit auch von unten Luft drankommt.
Auf was muss ich achten, bzw wie gut wird meine Kühlleistung jetzt sein.
Bis jetzt habe ich eine vorinstallierte Wasserkühlung mit Eheim600 und Nexxxos Pro 1 Radiator.
Mit meinem Dualcore und ordentlich Volt komm ich schon an die Grenzen, bzw darüber.
Jetzt brauch ich noch einen Imbuschlüssel und dann muss ich doch einfach den alten Radi abbauen, Wasser ablassen, Schläuche zurechtschneiden und den neuen dran bauen.
Wie ich das mit den Lüftern regel weiss ich noch nicht genau. Mein Kontigent ist derzeit aufgebraucht.
Den alten Radiator mit Lüfter und Lüfterblende kann ich noch verkaufen.
Was kostet ein M3-Imbusschlüssel im Baumarkt ?
Hab ich noch was vergessen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du nciht auf Lan gehen willst dann geht das ja aber was soll dien thread bewirken?
sollen wir die alle geld schenken da dien Konto leer ist

modding4masters schrieb:
also wenn du nciht auf Lan gehen willst dann geht das ja aber was soll dien thread bewirken?
sollen wir die alle geld schenken da dien Konto leer ist

:lol: Ist zumindest Armut auf hohem Niwo, wenn man sich die Komponenten anschaut.

:btt: Funktioniert ausserhalb auf Blöcken sogar bestens. Son Schlüssel wird je nach Material rund 2€ kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh