[Kaufberatung] Triple Screen 600-700€

.M.K.

Enthusiast
Bin auf der Suche nach einem Triple Screen Setup. Größe der Monitore sollte zwischen 24-27" liegen. Wichtig wäre natürlich ein möglichst flacher Rand. Budget liegt zwischen 600-700€. Habt ihr da Erfahrungen oder könnt mir Empfehlungen geben, welche Monitore dafür geeignet wären?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleinster mir bekannter Rand: MD230 von Samsung. Unter 10mm an jeder Seite.
Die Frage ist nur: Was willst Du damit machen.
Und leider liegen sie außerhalb Deines Budget.

Was ist Dir denn bei den Monitoren wichtig? Zocken? Geschwindigkeit? Farbtreue? Stromverbrauch? 120hz?

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch die zum Zocken und dort insbesonderes zum Racing. Baue mir sozusagen gerade einen "Rennsimulator". Bin halt auf Messen und bei Kumpels mit Triple Screens gefahren und bei Racinggames ist es schon ein riesen Unterschied zwischen 1 und 3 Monitore. Fahrgefühl und Übersicht ist ganz anders.

Stromverbrauch ist nicht so wichtig, Reaktionszeit und Farbtreue/Farbdarstellung wäre halt wichtig, so wie bei jedem Monitor halt. Und der möglichst schmale Rand natürlich für das Setting.

Ich glaub Farbtreue is beim Racing Game nicht sooo wichtig. Farbtreue is eher bei Bildbearbeitung wichtig, dass nachher auch das rauskommt wie dus angemalt hast :)

Vllt die billigsten DELL Monitore oder ASUS / Samsung-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh