[Kaufberatung] Triple Setup mit 26-28" Center

whitestone

Neuling
Hi,

nachdem ich mich schon geraume Zeit mit einer geeigneten Monitor-Kombination für mich rumschlage und mich heute noch mal intensiv damit beschäftigt habe, bin ich dem Suizid nahe und brauche Eure Hilfe!

Ziel:
  • 3 Monitore nebeneinander
  • IPS oder PVA
  • Center: 26" bis 28"
  • Satelliten 4:3 oder 5:4 (Pivot oder auch nicht)
  • vertikale Auflösung identisch
  • Pixelabstand identisch oder zumindest nahezu

Nachdem ich mich von der Lösung mit DELL 3008WFP + 2x DELL 2007WFP aufgrund der Gesamtgröße verabschiedet habe, gelingt es mir einfach nicht eine ähnlich gut passende Kombination in einer Konfektionsgröße kleiner zu finden.

Ich hoffe sehr, dass mir da jemand weiterhelfen kann, evtl. sogar jemand, der ein 26"-28" + Satelliten im Einsatz hat welche o.g. Kriterien erfüllt.

Viele Grüße,
whitestone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein ähnliches Problem habe ich auch...
Meie vorhandenen 22" und 26" monitore sind viel zu unterschiedlich und haben auch einen zu dicken Rand...

Welche Monitore sind denn besonders zu empfehlen?
könnte mich auch mit 3 Pivot hochauf-Monitoren zufriedengeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh