Triple und Dual Radis: Könnt ihr mal den Abstand zwischen den Lüftern messen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch mal nachgemessen, allerdings nur mit Zollstock, habe meinen Meßschieber nicht gefunden:

Cooltek Exstream (alte Typenserie) hat auch 16mm.

Da scheinen sich ja die 16mm zu bestätigen ...
Oder hat noch jemand was anderes anzubieten? :)

Watercool HTSF:
16mm

Die Blende von deinem Gehäuse passt auch perfekt.

Hab hier noch einen Black Ice Pro. Der Lochabstand beträgt hier weniger als 16mm, sind zwischen 15,2 und 15,4mm.
Merkt man auch wenn man eine Blende drauflegt. Die Löcher stimmen nicht ganz überein.

Echt komisch ... espenlaub hatte mich angesprochen das sein Black ICE GT noch sein Alphacool passen. Da scheinen die Lochabstände ebenfalls minimal kleiner zu sein.

Airplex Evo Familie 17.2mm

Wobei ich das in Erinnerung und nicht gemessen habe. Erklärt aber, warum AC die Blendenlöcher verlängert hat mit dem Launch der Pro und XT Serie.

Dann werde ich wohl aus den 5mm Löchern kleine Langlöcher machen müssen.
Ist zwar optisch nicht ganz der Bringer, aber ich kann ja schlecht für jeden erdenklichen Radi ne Blende bauen, da wird man ja verrückt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh