Tripple Head - Dual XEON - Singel User - System

Vittel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
92
hier nun auch ein wenig zu meinem system:

10968Computerfarm_020.jpg


mein kleiner Desktop .. die 3 in der mitte gehören zu judy
leider trotz kabelloser tasta und maus immernoch genug kabel ... überall :)

10968Computerfarm_007.jpg


sweet judy
ich weiß, geschmackssache, aber ich liebe dieses case :)

10968Computerfarm_021.jpg


hier nochmal das ganze system:
Tagan 480 Watt Netzteil,
2 Xeon 2.66 GHz @ 3.0 GHz,
2 GraKas, TV karte, und zusätzliche netzwerkkarte (eine ist noch onboard),
2 200 GB Seageate im sata raid 0
und jede menge kabel ... ich sollte mal aufräumen :shake:

10968Computerfarm_030.jpg


und meine beiden lieblinge, incl. kühlkörper lüfter und zuluft (naja, und mal wieder mit den ganzen kabeln ;) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot :)

so musses sein! geiles sys, geiler arbeitsplatz, nur wären wir die monis zu weit weg und bisl zu klein... sieht irgendwie nach 17ern aus!
 
gute augen muss man haben ... mich hat die brillenkrankheit noch nicht ereilt :)
in der mitte ist ein 19" daneben 2 17" rechts ein 15" und das notebook links hat ein 14,2" display dieses hat aber ganz nebenbei auch die höchste auflösung von allen :) (1600X1200)
 
Cool :bigok:

Und ich hab mir auch eben erst nen Inspirion auf eBay besorgt ... hat 1400*1050 und somit auch hier die größte auflösung all meiner Monis ...

Tipps für Kabel :

Die kabel der hecklüfter nach oben ewgfühern und das kabel vom unteren CPU lüfter um diesen wückeln so wie beim oberen ...

PS : Wat für CPU Lüfter sinddas denn :hmm: Schaun nicht nach den orginal Intel teilen aus ...
 
ähh neee, orginal intel is das nich ;) ich hab mir nach ein paar tagen ohrenbetäubendem lärm ein paar leise von papst gekauft. und trotz übertakten werden die cpu´s kaum wärmer als 50°
scheint also ausreichend zu sein
 
schönes sys :drool:

nur im cs-601 siehts mit nem dualy schon nen bissl beängend aus ;)
 
Bei mir sind YS Tech drauf denn die Intel sind wahrlich nicht Workstation kompatibel ;)
 
Anarchy schrieb:
Bei mir sind YS Tech drauf denn die Intel sind wahrlich nicht Workstation kompatibel ;)

dann mach jetzt endlich ma pics :heul: :p
 
o$$!ram schrieb:
schönes sys :drool:

nur im cs-601 siehts mit nem dualy schon nen bissl beängend aus ;)
nein, eigentlich ist erstaunlich viel platz, jedenfalls nicht viel weniger als bei dem alten system welches da drinn war (alles ansichtssache)
es ist ja nun auch nicht super voll gepackt :)
 
Anarchy schrieb:
HIER sind doch welche ... das einzige was anders ist is die GraKa ... FX5800 statt Ti4600

aso ... da sind die neuen lüfter schon druff!?
 
sorry :rolleyes:


@ vittel

hmm, wenns aufgräumt is siehts bestimmt nach mehr platz aus :fresse:

Aber wenn man das cs601 mit dem cs1018 vergleicht isses doch recht "klein". Dafür is as cs1018 aber auch einiges schwerer :(
 
hehe, ja
ich auch ... ;)
aber wie sagt man doch so schön: ordnung ist das halbe leben, ich lebe auf der anderen hälfte. oder auch: nur der dumme braucht die ordnung, ein genie beherscht das chaos!
 
Ich bevorzuge geordnetes chaos ;)

Ich find zar auch in meinen üblicjen chaos alles widda nur siht dann das ganze zimmer beschisse aus und alles andere als gemütlich :kotz:
 
wen interessiert dennd as zimmer wenn man n ordentlichen rechner drinstehen hat ;)
 
Vittel schrieb:
wen interessiert dennd as zimmer wenn man n ordentlichen rechner drinstehen hat ;)
Freundin, Frau, Geliebte uä ;)

und kumpels die mir hardware nix anfangen können
 
Ausserdem stört das Chaos das ordentlich zusammenbasteln von rechnern und löten is da ziemlich gefährlich ;)
 
löten tu ich aus weiser vorruasicht eh schon immer im flur.... und basteln wird seit neustem auf fliesen gemacht.... :d
 
nette idee, nur in nem appartment von 3.75X3,75 metern schwer realisierbar :)
aber nen fliesentisch hab ich, da geht das auch ganz gut ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh