Tripple in Lian Li PC-V1000

Capri-Sonne

Neuling
so hallo erstmal...

wie schon im thema steht hab ich in etwas fernerer, aber dennoch nicht zu ferner zukunft vor ein neues sys zu bauen und zwar mit, viele werden es schon kennen, dem göttlichsten case auf erden, dem Lian Li PC-V1000. jetzt wäre meine frage gewesen wie ihr da am besten einen tripple radi eingebaut hättet.. meine idee wäre die hier gewesen:

lianlipcv100023.PNG

ich weiß, das bild is scheiße^^ aber gut beschriftet xD

der radi sollte halt da so in die decke. würde theoretisch gut hinhauen oder? und noch was.. hätte jemand was an dem kreislauf auszusetzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich hätte den tripple nach hinten gesetzt, also quasi direkt über das mobo, aber das is ja geschmackssache und du hast ja auch den platz um zu varieieren

so und jetzt zum mecckern :fresse:

also, du hast den ein- und auslass an der pumpe falsch gewählt (zumindest wenn du ne laing nehmen willst), denn oben gehts rein und unten kommst raus :d

falls die pumpe doch richtig is, dann würd ich den kreislauf komplett anderst machen ;)

AGB - pumpe - radi - kühler - AGB

hmm wieso eigentlich wars ja nur ne theoretische zeichnung aber wen ich heut heimkomm und bisschen zeit hab werd ich mal eine anfertigen mit pfeilen und so ;) ka iwo steht immer geschrieben der agb soll vor der pumpe liegen was heißt das genau?

das die Pumpe zum leichteren befüllen des Kreislaufs das Wasser am besten direkt aus dem AGB bekommen sollte.

hmm dann wäre das hier falsch oder?

lianlipcv100025.PNG

ka wäre nett wenn jemand kurz zeit hätte und das kurz so malen würde wie er sich das vorstellen würde...

lianlipcv100026.JPG

oder meint ihr einfach dass die pumpe das wasser direkt zur cpu und dann aus dem radi in den agb?

so wär es halbwegs optimal, is jetzt bloß schnell gezeichnet ohen feinarbeit odr so, aber so in etwa sollter der kreislauf (meiner meinung nach) aufgebaut sein

in welcher reihenfolge du die kühler ansteuerst bleibt natürlich die überlassen ;)

Is das nich das v1200? Ich hab ein v1000, aber das ist nich so gestreckt.
Jedenfalls passt ein Tripple rein. Zum Kreislauf, der ist bei mir genauso, bloß ist der AB noch drausen.

hmm ok dann werd ichs warscho iwann so machen ;) jop isses aber sie sind fast gleich und das war das beste foto das ich finden konnte xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh