Tripple-Kits mit Micron-Chips

Ahrmeister

Enthusiast
Auf welchen Tripple-Kits sind Micron-Chips ver4baut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird es derzeit wohl keine geben, da die Microns meist mehr als 1.8v brauchen um stabil zu laufen.

Frage: Warum muss es immer Micron sein?

Momentan gibt es eine Vielzahl anderer Chips, die (und dazu noch mit weniger Spannung) ähnlich gut laufen.

Hab schon einiges an Speicher verbaut und die Microns haben mich noch nie enttäuscht!

Wie laufen denn deine Domis? Sehe in Deiner Sig, du hast die 1600Cl8! Was machen die denn Maximal?

Ich hab die nicht auf maximal getestet - sie laufen hier allerdings auch mit 7-7-7-20 ohne Spannungserhöhung. Zumal geht wie jede CPU auch jeder Spoeicehr unterschiedlich und dazu noch in Abhängigkeit von Board/Bios, Netzteil usw.

dbode hat sie in ersten Tests auf 1866 bekommen - allerdings mit etwas schwächeren Timings.

Na gut, dann werd ich mal sein Kit bestellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh