Tripple Radi + Single Radi , Schaltung ?

Palme

Enthusiast
Hi,

ich werde zu meinem im Deckel sitzenden Tripple Radi (HTF3) wohl noch ein Single Radi zwischen klemmen.
Ich überleg nur grade wo ich ihn am besten zwischen schalte ?
Gekühlt wird so:

Pumpe->NB->Graka->CPU->tripple->AGB

mit single wollte ich eine von den 2 Varianten nehmen.

1. Pumpe->NB->Graka->CPU->single->tripple->AGB
2. Pumpe->NB->Graka->single->CPU->tripple->AGB

irgendwelche Tips oder ist das nun wirklich Jacke wie Hose ?
Durchfluss ? Laing DDC pro !

cheers Palme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Palme schrieb:
Hi,

ich werde zu meinem im Deckel sitzenden Tripple Radi (HTF3) wohl noch ein Single Radi zwischen klemmen.
Ich überleg nur grade wo ich ihn am besten zwischen schalte ?
Gekühlt wird so:

Pumpe->NB->Graka->CPU->tripple->AGB

mit single wollte ich eine von den 2 Varianten nehmen.

1. Pumpe->NB->Graka->CPU->single->tripple->AGB
2. Pumpe->NB->Graka->single->CPU->tripple->AGB

irgendwelche Tips oder ist das nun wirklich Jacke wie Hose ?
Durchfluss ? Laing DDC pro !

cheers Palme

2. Pumpe->NB->Graka->single->CPU->tripple->AGB Das würde ich nehmen wenns im gehäuse gut hin kommt.

crunchy crunch schrieb:
Am besten ist es dann ja wenn einem das nicht reicht die passive lösung aber das kostet auch ne menge Asche :haha:

Hab alles vereint ! :haha:
Triple + single + cape coras anner Seitenwand.

@ topic:

Guck wie du am besten mit den Schläuchen hinkommst. Das ist das Hauptkriterium.
Im Grunde müssen nur Ausgleichsbehälter und Pumpe hintereinander eingebunden werden.
Ansonsten macht´s quasi nichts an den temps!

Merkt man an den Temps ein unterschied wenn man einen single zwischen schaltet ich denke mal schon aber nicht viel oder?

Ich weiß es nicht genau.

Ich hab lediglich nen Unterschied gemerkt , als ich den triple eingebaut hab. :fresse:

Der Rest hat nicht mehr so recht gereicht für GraKa , CPU und NB.
Wobei das noch zu Sockel A Zeiten war mit ner CPU @ 1,9V und nem GraKa-Kühler, der garnicht richtig auf meiner Karte saß. :lol: (Vielleicht hätte die Kühlung ja doch gereicht :hmm: )

Also ne single zu nem triple dazu zu kaufen lohnt nicht würd ich sagen.
Das Wasser sollte überall ziemlich genau die gleiche Temperatur haben , falls du darauf anspielst.

ich nehm einen single in zahlung. ob es sich lohnt kann ich net sagen. ach ich weiß auch noch nicht ob ich das mache :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh