Tripple X-Posting

Ubuntu 1967

Experte
Hallo, ich habe folgendes Hardwareproblem und Tripple X-Posting>>>
In einer parallell Installation von Ubuntu 14.04.1 (64 Bit) und Windows 7 (32 Bit) sind die Bildfehler nicht vorhanden!
Die Bilder sind von Ubuntu 14.04.2 (64 Bit).

Während des bootens (mit Kamera gemacht)>>>

Von Usbstick gebootet (mit Kamera gemacht)>>>

Bildschirmfoto (Druck S-Abf)>>>

Bei Ubuntu 14.04.1 sind die Störungen nicht vorhanden!
Wie kann ich mein Hardwareproblem eingrenzen (also die Bildschirmstreifen/Störung) und erfolgreich lösen?
oder anders gefragt: Kommt der Bildschirmfehler durch Softwar zustande?
Meine relevante Hardware:
Monitor Phillips 246V
Grafikkarte ASUS GTX 750 TI OC 2 Gigabyte
Mainboard ASRock 970 Extreme 4
P.S Das X-Posting habe ich gemacht weil ich an anderer Stelle keine passende Antwort bekam!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

(Kernel-)Updates sind alle gemacht worden?
Welchen Grafiktreiber verwendest du? Den offenen (noueau) oder den proprietären von nVidia?

(Kernel-)Updates sind alle gemacht worden? Nein beim USB Stick booten und ja bei der Festplatteninstallation.
Welchen Grafiktreiber verwendest du? Den offenen (noueau) oder den proprietären von nVidia? noveau beim Usb Stick booten, nvidia bei der Festplatteninstallation

Auf beiden Medien (USB-Stick & HDD) hast du 14.04.2 installiert und das Problem tritt auch in beiden Fällen auf?

Auf beiden Medien (USB-Stick & HDD) hatte ich Ubuntu 14.04.2 installiert.

Wie ich oben geschrieben habe Grafikkarte ASUS GTX 750 TI OC 2 Gigabyte !!

Was könnte ich machen damit der Grafikfehler, siehe Startposting, nicht mehr auftritt?