Trixx 4.3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoughNeck

Banned
Morgen Sapphiretech

Ich habe beim Hardocp Test der 7970 OC gesehen dass die Trixx in der Version 4.3.0 verwenden.
Hast du irgendeine Ahnung wo man das her bekommt oder wann man es Offiziell downloaden kann? Trixx in der Version 4.1.0 lässt mich nämlich nicht undervolten, so bin ich zur Zeit zwangsweise beim Afterburner, nur da kann man die vcore nur sehr wage einstellen 1,10 sind 1,06 oder 1,055 unter Last.

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sage ich auch einmal hallo und willkommen. :)

Ich denke, es lohnt bei mir nicht: unterstützt TriXX die 7800er Serie?
Laut Seite sind es bisher nur die 7970er...

Hallo Katsche,

das ist richtig, aber in ca. 1 Woche gibt es ein Update, dann sollte auch HD77xx und HD78xx unterstützt werden.

Beste Grüße
Alex

Welche Version es ist, wird sich dann zeigen. Gut möglich, dass direkt die 4.3 erscheint.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, wobei es schon fast auf der Hand liegt das es Version 4.3 wird. ;)

Liebe Grüße

Gut gut, dann kommt es hoffentlich zeitig raus, sodass ich es mit meiner 7970 OC testen kann.
Aber zurück zum Afterburner, ich habe schon oft von Problemen bei der Spannungseinstellung gelesen.
Diese Datei schafft da Abhilfe. Einfach entpacken und dann in den Ordner: C Windows syswow64 verschieben.

Dananch hat mit meinen Asus Karten, die ich testweise hier hatte, alles funktioniert. Mal abgesehen davon, dass das Übertaktungspotenzial nicht so toll war.
Die 7970 OC Dual X von Sapphire soll laut diversen Tests bis knapp 1300MHz gehen.
Was haltet ihr davon, wenn ich meine Ergebnisse nöchste Woche hier poste?

MfG

Immer her damit. Aber mach die Karte nicht kaputt ;)

Ne ne keine Sorge, mir gehen nur Mainboards und HDMI-Kabel kaputt.:d
Außerdem gibt es ja Schutzschaltungen und der Treiber setzt sich auch gerne zurück wenn es zu heftig wird.
Mit ner großen Schale Trockeneis geht so einiges.;)

MfG

Richtig, wobei es schon fast auf der Hand liegt das es Version 4.3 wird. ;)

Liebe Grüße

Haha

Dass die Version 4.3 heißen wird liegt auf der Hand wenn schon eine Testseite diese Version erhalten hat.
Mir ging es darum wann diese Version kommt und man mit der auch undervolten kann. Übertakten und die vcore senken ist ja kein Wiederspruch.

Wir klopfen bei den Entwicklern mal freundlich an die Tür und sagen die sollen fertig werden. ;)
Das Update sollte eigentlich da sein bzw. noch diese Woche kommen.

Liebe Grüße

Wir schaun ob es zu morgen Neuigkeiten gibt.
Wobei ich eher glaube das es erst Montag etwas wird. Zeitverschiebung halt...

Liebe Grüße

ja, wird Zeit, dass Trixx die 7870 vollständig unterstützt ;)

Wir warten auf eine Antwort, dann gibt es hier auch ein News-Update. ;)

Liebe Grüße

macht hinne :d

Hier nochmals der Download-Link: Klick

Note:
  • Add the overvolte support to Sapphire HD 7950 and HD 7870 series.
  • Add OC and HW monitor support for HD 7850 and HD 7700 series.
  • Add new feature to adjust PT limit in TriXX.
  • Fix ULPS issue in CrossFire.
  • Fix overclocking with Catalyst 12.2+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh