Trixx 5.0

M4deman

Enthusiast
Hey,

ich habe seit gestern eine R9 390 Nitro und habe mir auch sogleich Trixx 5.0 besorgt.
Jetzt musste ich aber feststellen, dass es keinen Button zum minimieren gibt.

Ist da schon ein Update in der Mache?
Die Version gibt's ja auch schon ne Weile.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Ja, das Update kommt bald. Mit neuen Features und natürlich auch mit Minimize-Button.

Beste Grüße
Alex

Kommt dann auch der lang angekündigte Spannungs-Unlock für die Fiji Karten??

Hi.

Ja, das Update kommt bald. Mit neuen Features und natürlich auch mit Minimize-Button.

Beste Grüße
Alex

Vielleicht auch mit ner Skin Option? ;)
Ist schon recht aufdringlich :d

Und genauer als "bald" hast keine Infos nehm ich an?

Servus.

Nein, besser als "bald" kann ich es nicht eingrenzen, da ich nicht weiß, wie lang die neue Version noch braucht, bis sie fertig evaluiert ist.
Skin-Option: nein.
Fiji-Voltage-Control: sollte drin sein.

Beste Grüße
Alex

Alles klar, danke für die Infos!

das "bald" ist ja nun auch schon fast wieder 3 Wochen rum ;) - gibts irgendwelche neuen Infos wann man mit der neuen Version rechnen kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh