trockeneis woher?

RcTomcat

Urgestein
Hi,

ich wollte mich auch mal wieder subzero wagen.
Habe jedoch das Problem dass ich nicht weis woher mit dem DICE...
Online ist natuerlich immer eine Option, eine Quelle in der Gegend waere mir aber lieber.
Kennt jemand zufaellig etwas in der Naehe Rastatt bzw Baden Baden?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole sache danke :)
Da werd ich mal anfragen, abholen is kein problem

Naechste uni ist in karlsruhe ;)
Das waere auch noch eine idee, danke.
Ich ruf naechste Woche erstmal bei der basi an und frag da nach.

Jeder Laden der Tiefkühlware angeliefert bekommt hat in den Transportcontainern welches. Je nach TK-Menge sind das mehrere Kühlboxen voll. Man muss nur nachfragen ob man es haben kann, bzw. wann die nächste Lieferung kommt.

Also bei Basigas kann Trockeneis abgeholt werden, voraussetzung ist Barzahlung und mindestens 24 Stunden vorlaufzeit.
Hab mal was für Freitag Nachmittag bestellt, bis dahin sollte auch das Voltcraft messgeraet da sein ;)
Danke euch allen

Werde ich machen. :)
Gebencht wird ein Core2Duo, um den bzw das Board ist es mir nicht schade.
Leider hab ich keine Graka mehr da die ich kurz tiefkuehlen koennte....GPU Pot haette ich noch.
Naechstes mal dann ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh