Trockeneis

Ashampoo

Enthusiast
Hi jungs
Ich hab hier immer Haufenweise Trockeneis (restaurant)
und wollt fragen ob ich nicht nen behlter bauen kann und dann vor den Frontlüfter stellen so dass der Kalte Luft reinzieht??? Würde des gehen ? weil dann hab ich temps unter zimmertemp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst ne art lufttunnel bauen die dann nur auf den cpu kühler geht.

bleibt ja im lufttunnel drin^^ musst halt was nehmen wo kein wasser raustropft

ja aber der behälter würde ja dann von aussen "frösteln" xD.. also auch wieder das wasser prob

Und schön das Kondenswasser dann an den Komponenten.

hm... erst mal Hallo weil kaum im Forum.

Aber KONDENSWASSER?
Vom Trockeneis?
Wie stellst du dir das vor? Trockeneis sublimiert (d.h. es geht DIREKT in den Gasförmigen Zustand über)!?! Die Luft düfte nicht so stark gekühlt werden, dass das Wasser aus der Luft tropfenförmig wird.
Wenn die Kühlung über die CPU geleitet wird (mit Schlauch o.ä.) und WEITER raus...was ist dann mit den Komponenten?

diese werden dann kalt und dort schlägt sich die luftfeuchtigkeit runter..

Hehe musste ich erst vor wenigen stunden Feststellen...und da hatte ich grade mal -4° wassertemperatur und die Kühler sahen aus wie mit Wasser übergossen ;) Also bleibt dir nur gutes Isolieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh