Trojan.Sefex

SamyTmNoLimitzZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
27
Ort
Kaarst
Ich habe den virus Trojan.Sefex und mit norten antivirus 2003 kann ich den nich löschen ich hab neues update gemacht und ich kann den nich löschen mit welchem Tool kann ich den löschen oder wie kann ich den sonst löschen ??? also ich suche dan ganzen pc durch dan hatt der ein paar gefunden und dan steht da am ende so Ihr pc ist immernoch mit viren Infizirt was jetz??? böses teil :teufel: :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[OT] Der Satz kommt in die Zitatsammlung :d "Ich habe den virus Trojan.Sefex und mit norten antivirus 2003 kann ich den nich löschen ich hab neues update gemacht und ich kann den nich löschen mit welchem Tool kann ich den löschen oder wie kann ich den sonst löschen ???" lol ^^ [TO Ende]
 
Wahrscheinlich schreibt der sich richtig dreist in die Registry. Und solange der aktiv ist, bekommt Norton den nicht weg.
Probier dein System im abgesicherten Modus zu starten und dann zu scanne. Ansonsten häng deine jetzige Platte in einen anderen Rechner und boote das dortige System und scanne anschließend deine Platte. Damit solltest du denn Sack wieder loswerden.

Schau mal nach, welche Dateien betroffen sind und welche Datei der Virus ist und wo die liegen. Wenn der z.B. in den temporary InternetFiles liegt --> einfach von HAnd killen.
 
SamyTmNoLimitzZ schrieb:
Ich habe den virus Trojan.Sefex und mit norten antivirus 2003 kann ich den nich löschen ich hab neues update gemacht und ich kann den nich löschen mit welchem Tool kann ich den löschen oder wie kann ich den sonst löschen ??? also ich suche dan ganzen pc durch dan hatt der ein paar gefunden und dan steht da am ende so Ihr pc ist immernoch mit viren Infizirt was jetz??? böses teil :teufel: :teufel:

boah ey, hast du noch nie was von zeichensetzung gehört?
also dies "," ist ein komma, man setzt es um bestimmte satzelemente voneinander zu trennen. damit der satz überhaupt noch zu verstehen ist.

zu deinem problem, versuch ma ob du hier hilfe bekommst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh