Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
feige ist sowas...
Genauso verstehe ich nicht die Leute die Viren schreiben um andere zu schaden.. Ich besitzte auch das nötige "Wissen", aber wozu? Ich schütze lieber andere Menschen, anstatt ihnen zu schaden...
Aus dem gleichen Grund, warum es Flamer und Trolle im Internet gibt. Manche Menschen sind so von ihrer Umwelt abgelehnt (keine Freunde, Freundin, Familie hasst sie etc.), dass sie sich an jemanden rächen müssen. Und das am besten anonym und sicher, weil sie Feiglinge sind, die vor jeder Konfrontation im echten Leben weglaufen.
bekomme auch manchmal solche mails hab mal aus lange weile den anhang gescannt aber nicht geöffnet und siehe da ein trojaner
Ich schütze lieber andere Menschen, anstatt ihnen zu schaden...
Sehr Weise, Sehr Weise !
Mein Zitat des monats
Aus dem gleichen Grund, warum es Flamer und Trolle im Internet gibt. Manche Menschen sind so von ihrer Umwelt abgelehnt (keine Freunde, Freundin, Familie hasst sie etc.), dass sie sich an jemanden rächen müssen. Und das am besten anonym und sicher, weil sie Feiglinge sind, die vor jeder Konfrontation im echten Leben weglaufen.
solch eine mail habe ich mal von Amazon bekommen. ich hätte ein ~2000€ notebook gekauft. also geschockt auf die amazon seite gegangen, um nachzuschauen, ob mein account geknackt wurde. war aber auch nur eine fake-mail.
wie sind eigentlich die strafen für solchen internetbetrug und für virenprogrammierung?
ich finde, dass haftstrafen dafür schon angebracht wären, da durch solche machenschaften hoher schaden angerichtet werden kann. würde vielleicht auch ein abschreckendes beispiel darstellen.
Sehr Weise, Sehr Weise !
Mein Zitat des monats