Trojaner Problem

LeTHaL

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
2.884
Ort
Düsseltown
guten morgen nachdem ich gerade antivir geupdatet hab wurde mir vermeldet das ich 2 trojaner habe, die trojaner lauschen auf den namen drop.delf.fd.1 antivir hat die dinger jedoch nur gemeldet und nicht eleminiert. ich versuch gerade mal den avert stinger von mcafee laufen zu lassen in der hoffnung der richtet das für mich.
der trojaner sitzt in einer windows datei drinne.
google war auch keine hilfe es gibt arme schweine wie mich die den haben aber niemand weiß was der tut bzw nicht tut. kann mir da mal wer helfen?
greetz LeTHaL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: weiß denn niemand was davon??? oder bin ich einfach im falschen forenteil?
 
Schonmal probiert mit Google nach dem Teil zu suchen?
 
Eine schnelle suche auf Google http://www.google.de/search?hl=de&q=drop.delf+antivir&btnG=Google-Suche&meta= ( drop.delf antivir ) brachte gleich unter den ersten Hits sehr vielversprechende Lösungsansätze, weswegen ich nach Google fragte, das LeTHaL da kein Glück hatte hab ich wohl auf die schnelle überlesen. Oder sind die Hits von www.trojaner-board.de nicht hilfreich genug? Auch eine Suche nur nach drop.delf.fd.1 brachte auf der ersten Seite Links zum Trojaner-Board welche ich als hilfreich ansehe.....
 
mit nod entfernen .. dann adaware hinterherjagen , die wiederherstellungs shice deaktivieren , neustarten .. das gleiche nochmal und dann wieder neustarten .. dann kannste die wiederherstellung wieder anmachen
 
bei den ersten suchen im google wurde nichts wünschenswertes genannt.

so nun neues problem der nod32 download tut net :heul:
 
wieso hat ihn antivir nicht enfernt ? fragt mich immer ob er gelöscht werden soll etc . ? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh