Trojaner sicher weg haun.)

swissspeedy

Neuling
Moin moin uich bins ma wieder

ich hätte da ma nefrage.

so ich hab n antivirus prog (bitdefender)

so nin hab ich manch ma das prob/ stell ich mir die frage was passiert mit den trojanern die er findet?

er sagt : trojan blabla gefunden zugriff auf datei verweigert ihr Rechenr ist sicher.

also muss ich ja davonausgehn das die datei noch auf meinem rechechner ist oder?

giptz da ein prgramm das die auch findet und gleich enpfernt? wen ja welche?
Freeware wen möglich.

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der PC einmal befallen ist, dann wird eine Neuinstallation vom Betriebssystem das beste sein.
Im Anschluss daran:
1. erstmal das TUT dazu durchlesen, wie man PC sichert
2. wenn der PC einmal befallen ist, gibt keine 100%-ige Garantie das der Schädling wirklich entfernt wurde durch ein x-beliebiges Tool
3. keine dubiosen Seiten ansurfen
4. ...

dann sollteste normalerweise keine Probleme mit Trojanern, Würmer und Co haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir McAfee herunter das ist eines der wenigsten programme was Trojaner nicht erkennt er löscht sie und gibt eine Kopie von ihm in Karantäne ...

Das hab ich mir auch gedacht... :stupid:

Ansonsten geb ich kaBOOOM recht. Brain.exe nutzen und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh