Trojaner, virus was auch immer, netzwerk Probleme.

opc555

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2015
Beiträge
65
Hallo,
Habe win 10, hatte probleme mit allen Internetseiten mit Flasch, hängen, nach ner zeit kam eine seite von so einen pc optimierer programm usw.
Dachte erst liegt an mozilla, gelöscht.
im Internetex. ging garnix mehr also google angehaun.
Es entpupte sich das sich da ein ad one eingeschlichen hatte sw oder sowas.
kurzer hand gelöscht.
toll Gelber Balken im Internet, kein zugriff mehr aus der Fritzbox raus, kann aber alles anpingen und auf die fritzbox zugreifen, egal ob manuelle oder automatische ip, nix ging.
Daten stimmten alle.
kurzer hand gesehen in der netzwerkkarte lies sich nix mehr einstellen.
also alles runter neu win rauf gezogen.

jetzt ein tolles problem, Autom. Ip Internet zugriff, Manuelle ip nicht, Intern ja, komme aber nicht raus( nicht indifiziertes Netzwerk) Ja und wieso, ich kann den Gateway eintragen, wird aber nicht Gespeichert.
Komm zwar komischerweise auf die Fritzbox aber das wars.
Bei Automati. Ip steht unter erweitert der Gateway drin. bei manueller kann ich den hin zu fügen wie ich will, geht nicht.

ohne fritzbox probiert, nur per switch, da brauche ich kein gateway, immer noch nicht indifiziertes netzwerk, zugriff verweigert blablabla.
wie geht das weg???
Netzwerkkarte schon neu installiert. will nicht.
sobald ich dem rechner inet gebe per Auto. ip zieht er laufend irgendwas,
könnten updates sein, sieht man das irgendwo?

upnp war offen für PS4, habe ich deaktiviert da der pc haufenweise Ports aufgemacht hat.
Was tun?
Vg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh