modding-extreme
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5600X
- Mainboard
- MSI MEG X570 ACE
- Kühler
- Thermaltake Pacific W4 Plus
- Speicher
- 32GB Hyperx 3600MHz
- Grafikprozessor
- XFX RX5700XT ThiccIII Ultra
- Display
- MSI Optix MAG341CQ / HP LP2475w
- SSD
- Samsung 970EVO 500GB / Kingston M2 240GB
- HDD
- Seagate/Toshiba/WD - 3-3-4 TB
- Gehäuse
- Thermaltake Core P5 TG Ti
- Netzteil
- Thermaltake TOUGHPOWER PF1 ARGB -1050W
- Keyboard
- Corsair K70 MK2
- Mouse
- Roccat Kone Aimo
- Betriebssystem
- Win 10 Prof
Hallo an alle bei Hardwareluxx... lange habe ich nichts von mir hören lassen. Das liegt an meinem "Hausbauprojekt" welches nebenbei noch läuft.
Aber nun geht es weiter.... ich muss endlich meinen neuen Mod weiterbringen und werde jetzt mal erste Bilder zeigen.....
Als erstes das Gehäuse... ich habe ein Standardbild genutzt.... das Case kennt sicher jeder von daher leine eigene Aufnahme davon.... mir ist alerdings auch erst eingefallen, dass ich davon nocht keine Bilder habe, als es schon zerlegt war.
Mein Dank geht an dieser Stelle schon einmal an:
Cooler Master
Dremel
Aquatuning
Weiter geht es mit dem zerschnittenen Case und der Neupositionierung des MB-Tray.
Auch habe ich schon einige Teile auf Dibond Platten angezeichnet.
Ausgesägt habe ich sie mit meinem neuen Spielzeug :
das ganze sah dann so aus.... anschliessend habe ich mal angefangen, ein "paar" Löcher zu bohren......
Die ersten Teile von Aquatuning sind auch seit einiger Zeit da....
Aber nun geht es weiter.... ich muss endlich meinen neuen Mod weiterbringen und werde jetzt mal erste Bilder zeigen.....
Als erstes das Gehäuse... ich habe ein Standardbild genutzt.... das Case kennt sicher jeder von daher leine eigene Aufnahme davon.... mir ist alerdings auch erst eingefallen, dass ich davon nocht keine Bilder habe, als es schon zerlegt war.
Mein Dank geht an dieser Stelle schon einmal an:
Cooler Master
Dremel
Aquatuning
Weiter geht es mit dem zerschnittenen Case und der Neupositionierung des MB-Tray.
Auch habe ich schon einige Teile auf Dibond Platten angezeichnet.
Ausgesägt habe ich sie mit meinem neuen Spielzeug :
das ganze sah dann so aus.... anschliessend habe ich mal angefangen, ein "paar" Löcher zu bohren......
Die ersten Teile von Aquatuning sind auch seit einiger Zeit da....