[Projekt] "Trooper" by modding-extreme ... es geht wieder los....

modding-extreme

Enthusiast
Hallo an alle bei Hardwareluxx... lange habe ich nichts von mir hören lassen. Das liegt an meinem "Hausbauprojekt" welches nebenbei noch läuft.

Aber nun geht es weiter.... ich muss endlich meinen neuen Mod weiterbringen und werde jetzt mal erste Bilder zeigen.....

Als erstes das Gehäuse... ich habe ein Standardbild genutzt.... das Case kennt sicher jeder von daher leine eigene Aufnahme davon.... mir ist alerdings auch erst eingefallen, dass ich davon nocht keine Bilder habe, als es schon zerlegt war.

Mein Dank geht an dieser Stelle schon einmal an:

Cooler Master

Dremel

Aquatuning

195818-cmstorm-trooper.jpg

Weiter geht es mit dem zerschnittenen Case und der Neupositionierung des MB-Tray.

195822-img-1065.JPG

195821-img-1064.JPG

195824-img-1067.JPG

Auch habe ich schon einige Teile auf Dibond Platten angezeichnet.

195829-img-1493.JPG

Ausgesägt habe ich sie mit meinem neuen Spielzeug :

195825-img-1476.JPG

195827-img-1481.jpg

195828-img-1485.JPG

das ganze sah dann so aus.... anschliessend habe ich mal angefangen, ein "paar" Löcher zu bohren......

195832-img-1527.jpg

195830-img-1524.jpg

195831-img-1525.jpg

Die ersten Teile von Aquatuning sind auch seit einiger Zeit da....

195819-img-1009.JPG

195820-img-1010.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht viel versprechend aus!

wie lässt sich mit den DSM20 so sägen?
Bin auch am überlegen ob ich mir den holen soll.

Mit der DSM kannst du Metall, Holz, Kunststoff, Fliesen, Mauerwerk sägen.... gibt verschiedene Sägeblätter, auch eins zum Bündigsägen von Laminat usw. wenn du dicht an der Wand sägen willst.... sie ist echt handlich und hat genug Power.... ich bin zufrieden....

Sollen natürlich Materialien über ca.22mm gesägt werden, brauchst du eine Handkreis- Stich- oder Tischkreissäge.

hab ich schon alles, mir fehlt nur was kleines war am überlegen ob den DSM oder von exakt die mini handkreissäge

was denn?? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh