Tropico 6 kommt.

FRAGdichSCHLAU

Experte
Ich hab meinen alten Emailaccount für diverse Games nach ewig langer Zeit wieder ausgemüllt (Spam ) und dort von Kalypso den Newsletter über die Erscheinung von Tropico 6 zu 2018 gelesen.

Ich bin Tropico Fan seit dem ersten Teil, nur teil 5 war irgendwie mies. Nur die Steamversion mit dem Editor war zu gebrauchen. Nun sehe ich, dass es wieder Features wie in den älteren Teilen geben soll, sogar endlich mal eine Umsetzung vieler Wünsche der Comm.
Sogar Brücken sind geplant. wow... ich freue mich auf den 6 Teil. Tropico war ein nicht ganz ernstzunehmender Wirtschaftssimulator mit Diktatorenfeeling.:cool:

ich freue mich auf den 6 teil.

Tropico 6 on Steam

Gibts noch El'Presidente Fans hier?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trrrropicoooo ! :banana::banana::banana:

Tropico 1 war richtig richtig geil.
Hab zwar auch 2-5 gespielt, 3 war gar net schlecht, aber gerade 5 war eher meh. Hätten's lieber quasi 4 ausgelassen, zu oft und zu schnell dasselbe ist halt auch nichts.

Recht ruhig um das SPiel geworden, oder? Genaueres weiß keiner!?

Ich weiß eh, dass ich es mir holen werde. Wie alle anderen Teile bisher halt auch. :d

Tropico 4 ist dabei immer noch mein Favorit, den ich immer noch gerne zwischendurch spiele.

ich bin auch ein großer tropico fan, ich feier einfach die kommentar von penultimo und den anderen "beratern" xD

Ja wann kommts denn nu? :d

Werde ich mir überlegen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Den Zeitpunkt finde ich auf jeden Fall gut. Nie macht Tropico so viel Spaß wie im verfrorenen Winter, wenn die Tage unerträglich kurz sind und jeder Gang durch Schneeregen zur Qual wird. :xmas:

Grafik fand ich bei 5 durchaus solide, aber hoffentlich hat sich die Technik verbessert. Im Sandbox hat man nie ne Insel vollbekommen, weil ab 2000 Einwohnern das Spiel unerträglich wird. Und da war die Insel zu max. 25% besiedelt.

Zum mindest wirds einen besseren Multiplayer geben, z.B. jeder bekommt jetzt ne Insel.
In Tropico 5 Multiplayer, konnte man nicht mal gebaute Strassen wieder löschen, das war bei Fehlplanungen ziemlich nervig

Die Tage auch nenn Stream geschaut und ich war etwas erschrocken. Schade weil ich das leider wichtig finde.

Freu mich dennoch tierisch auf das Spiel, kommen ein paar nette Features dazu.

edit: gerade die Beta angezockt, sollte die Grafik final sein, ist es sogar ein Rückschritt zu Teil 5.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh