Trotz Datenskandal: Facebook steigert weiter seine Gewinne

facebook_logo.jpg
Trotz der jüngsten Datenschutz-Skandale und eines zuletzt abgeschwächten Nutzerwachstums in Europa hält sich Facebook weiter auf der Überholspur und glänzt mit sehr guten Geschäftszahlen, die das Netzwerk nach Tesla und ... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich auch nicht.
In einer Zeit, in der man bereits als Neugeborenes eine Steuer ID erhält und so gut wie jeder Staat den Datenschutz seiner Bürger größtenteils über Bord wirft, kann man den Leuten doch nun wahrlich nicht mehr mit eben jenem Datenschutz kommen.

Zumal Facebook und Co. die dort gespeicherten Daten doch eh hintenrum an Dritte verhökern.
Es glaubt doch eh niemand mehr, dass seine Daten in irgendeiner Weise sicher gespeichert würden.

Daher schert sich auch niemand mehr wirklich um Datenschutz. Der heutige Mensch ist doch quasi schon gläsern.

Tolles erstes Bild, ja die Nutzer haben scheinbar nichts gelernt, sie sind scheinbar wirklich DAUs ;-)

Das liegt daran, das viele Leute eine komische Einstellung haben. Wenn man manchen solche Artikel zum Lesen gibt kommt nur.... "Oh das ist mir egal, ich hab nichts zu verbergen". Die Menschen sind sich nicht mal ansatzweise bewusst, was man mit solchen Daten alles anstellen kann. Soll sich ruhig jeder einen Instagram, Twitter oder Facebook Acc erstellen und den lieben langen Tag unnütze Bilder und andere Dinge posten. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh