trotz genug performence nur wenig details? (Joint Operation)

vaty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
69
hi,

so erstmal mein system:

CPU: AMD 3000XP (FSB: 400mHz)
GFX: ASUS V9999 GT/TD
MoBo: ASUS A7N8X-X
RAM : 1024MB Infinion CL2.5

Und nun zu meinem Problem.

Ich habe mir vor kurzem Joint Operation gekauft + Add On, und als ich es Installierte stellte er die Details auf "normal" naja verstanden hab ich das nicht aber jedenfalls hab ich alles auf highest gestellt.

Als ich dann aber gespielt habe war es eine Katastrophe es Ruckelte derbe , ich stellte alles auf normal und es "ging" .

Wenn ich mit den "empfohlenen" einstellungen spiele und ein großes Gefecht bevorsteht (30-60 mann) merke ich wie meine FPS auf ca 20 sinken .

Was kann das sein? Leute mit schwächeren PC's können in High flüssig das Spiel spielen bin echt am Verzweifeln.

Achso die GFX wird nicht zu heiß Idle: 40° Last: 50°
Sollche Probleme habe ich zb bei HL² nicht dort stelle ich alles auf max und es läuft .

was mir aber noch aufgefallen ist , ist das ich Grafik fehler in den Bäumen manchmal hab , da werden kleine Blätter mega groß und dann wenn ich mich beweg ist es wieder weg.

Treiber hab ich schon den 66.93, und den 71.24 probiert

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist leider ganz normal! Das Spiel ist ein absoluter Hardwarefresser! Schau Dir mein PC an, und ich bin kein Stück besser dran.
Wenn ich in 1024 und alles High ausser AA und mit maximaler Texturkompression spiele, habe ich etwa 40FPS, die in Extremsituationen auf bis zu 20FPS sinken! Gehe ich mit den Grafikeinstellungen runter, z.B. in jedem punkt nur noch das zweithöchste, und wieder kein AA komme ich auf etwa 60FPS, die je nach Situation auch auf 35 fallen können!
Ich nutze zum testen der Frames Fraps.

Ist zwar schade, weils wirklich schön ausehen könnte, jedoch bringt es nichts so zu Spielen!!
Entweder Du übertaktest Deine Karte ein gutes Stück, was aber höchstens bewirkt, das Du mit 30FPS Spielst, oder Du setzt die Details soweit runter, bis es flüssig mit 50-60 läuft, und somit spielbar wird! Sieht dann zwar nicht mehr so Toll aus, macht dafür aber höllisch Spass :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh