Trotz Information keine Ahnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tschenz

Neuling
Hallo!

Folgendes, da ich endlich wiedermal Zeit gefunden habe, um Computer zu spielen, will ich mir neue Spiele zulegen und zwar GT-Legends und in naher Zukunft auch noch Die Gilde 2.
Doch meine Grafikkarte (Pallit Geforce 4 MX440 128MB) machte schon bei der GT-Legends Demo darauf aufmerksam, das ich wohl eine leistungsfähigere Grafikkarte benötige.
Nachdem ich mich über die Vorraussetzungen der Spiele schlau gemacht habe und versuchte eine angemessene Grafikkarte für mein System rauszusuchen stieß ich an meine Grenzen ich las nur noch Bahnhof und degradierte mich zum absoluten Laien zurück.
OK so viel weis ich jetzt: Die Grafikkarte sollte haben: 256MB RAM (laut GT-Legends Homepageberatung) und soll das Shadermodell 3.0 unterstützen (laut Programmierer von Die Gilde 2)
Budget: 100€ bis 150€

Mein System:
Athlon XP2600+(Barton)
Asrock K7S8X
1024Mb DDR400 RAM

Jetzt wollte ich mal eure Empfehlungen abfragen?
Könnt Ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Tschenz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Thread reicht, im Aufrüst-Forum bist auch besser mit dem Thema aufgehoben.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh