Trotz IP für Österreich kann ich keine Mediathek schauen

Snoopy69

Urgestein
Ich teste gerade einen kostenpflichtigen VPN-Dienst...
Ich habe wahlweise mindestens 50 verschiedene IPs aus Österreich und habe gerade mal eine IP gefunden, mit der ich Sendungen aus der Mediathek schauen kann.

Aber warum funktionieren die vielen, anderen IPs aus Österreich nicht, obwohl ich anscheinend eine IP aus Wien habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute das der ORF diese IPs kennt, sie deshalb nicht akzeptiert.
Herauszufinden welche IP von einem VPN Anbieter kommt ist keine Hexerei, das ist höchstens eine Frage der Zeit bis sie erkannt werden.
Wenn der Betreiber/Staat einer Seite nicht will, das man den willen eines Betreibers bzw das Gesetz eines Staates umgeht, ist es leicht sie zu blockieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh