Trotz Overdrive kaufen? Overdrive abschalten?!

Markus222

Neuling
Hallo,
ich möchte entweder den ASUS MW221U oder den ASUS VW222U kaufen.

Nun habe ich gelesen, dass beim MW221U ghosting auftritt. Mit Abschalten des Overdrive ist dieses doch ber verschwunde oder???
Und der MW221U auch absoltu spieletauglich?!

Wieso sollte ich also nicht den kaufen? Oder ist der VW wirklich so viel besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil der sofort verfügbar wäre :d

Außderdem könnte ich noch den iiyama ProLite E2201W-B1 kaufen.
Den ASUS VW oder den iiyama ?

Bitte helft mir :)

Oh man es gibt so viele Sammelthreats wo alles so schön beschrieben ist bezüglich Iiyama oder Asus, wir diskutieren schon seit Wochen hier über die beiden Monitore wo so viel Informationen und Links zu anderen Seiten drin sind und trotzdem hast du nicht nur einen, nein, sogar gleich 2 threats aufgemacht mit Asus oder Iiyama !

Wo isn da der Witz ?

Edit:
Sogar 3 threats haste aufgemacht...LOL

BTT:
Sind beide gut bleibt wohl nur deinem persönlichen Geschmack überlassen !

Zuletzt bearbeitet:
Soo, da ich nicht auch noch ne thread aufmachen will frage ich mal hier :d

Was ist denn nun eigentlich mit dem ASUS MW221U ? Wirklich schlecht kann dieser Moni doch nicht sein?! Mir persönlich gefällt die Optik besser als zB beim VW222U.
Und die Frage mit dem Abschalten des Overdrives interessiert mich auch ... kann man dies und ist der 221u spieletauglich etc?

lg, flyingX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh