Trotz Sanktionen: Honor 20 (Pro) vorgestellt

honor_logo.jpg
Wie erwartet hat die Huawei-Tochter Honor ihre beiden neuen Topmodelle Honor 20 und Honor 20 Pro vorgestellt. Beide Smartphones sollen mit einer hochwertigen Ausstattung bei einem relativ niedrigen Preis punkten. Beide Modelle bieten ein Display mit einer Diagonalen von 6,26 Zoll und setzen auf ein klassisches LCD-Panel. Dieses löst mit 2.340 x 1.080 Bildpunkten auf und erreicht somit eine Pixeldichte von 412 ppi. Auf eine Notch verzichtet Honor – stattdessen bringt man die Frontkamera in einem Loch im Display unter. Durch das randlose Design soll das Smartphone die Abmessungen von früheren Modellen mit 5,3-Zoll-Display erreichen.Befeuert werden beide Modelle vom Kirin...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange es vor den Sanktionen draußen ist sind die ja wahrscheinlich auch erstmal mit Google Apps verpflegt. Ich kann mir gut vorstellend as Huawei in den 90 Tagegn Schonfrist jetzt versucht alle möglichen Smartphones die demnächst sowieso anstehen nach vorn zieht.

Absolut... Davon abgesehn installiere ich die GApps (sofern nötig) auch gerne von Hand hinterher. Das wird mir Trumpistan wohl kaum verbieten können.

Absolut... Davon abgesehn installiere ich die GApps (sofern nötig) auch gerne von Hand hinterher. Das wird mir Trumpistan wohl kaum verbieten können.

Ich bin mir sicher das Google das falls nötig unterbinden kann.

Solange es vor den Sanktionen draußen ist sind die ja wahrscheinlich auch erstmal mit Google Apps verpflegt. Ich kann mir gut vorstellend as Huawei in den 90 Tagegn Schonfrist jetzt versucht alle möglichen Smartphones die demnächst sowieso anstehen nach vorn zieht.

Naja, zumindest Testgerät gab es gestern für die Leute vor Ort nicht. Und das war scheinbar eine direkte und kurzfristige Reaktion auf den Huawei/Honor Bann der Sonntag publik wurde.

Das Pro hat aufgrund des Bans keine Android-Zertifizierung mehr erhalten. Ob und wann und wie das nun kommt, ist fraglich. Die SD-Karten-Zertifizierung ist ebenfalls passe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh