Trotz wakü grauenhafte temps, wieso ?

Pimok

Enthusiast
hi, ich hab mal ne frage. was mach ich eigentlich falsch, dasi ch trotz single + dual radi bei meinem opteron 265 temperaturen um die 50° habe ? mein kühlkreislauf ist folgender:

-> pumpe + ab (eheim station) -> Dual Radi (nexxxos 240) -> Single Radi -> Nexxxos 120 -> cpu (opteron 265 @standarttakt @ nexxxos hp pro)

als lüfter verwende ich beim single nen eneermax warp @5V und am dual liegen momentan ein 80er und nen 92er drauf weil ich keine 120er zur hand hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grauenhafte lüfterkonfiguration-> grauenhafte temps.

wie ist denn die wassertemp??

gruß klasse

woher soll ich das denn wissen :fresse:

und wieso grauenhafte lüfterkonfig ? -_-
früher hab ich mienen x2 nur mit dem single gekühlt und da hing noch die nb mit im kreislauf. kann doch nit sein das der opteron 265 so dermaßen heizt oder ?

sitzt der kühler richtig? wassertemperatur könntest du probieren mit einem fiebertermometer im agb zu messen (vorsicht bei elektrischen ;) )

jo der kühler sitzt richtig, wlp ist auch passend aufgetragen. fiberthermometer müsste ich erstma suchen :fresse:

Lüfter hab ich schon aber da sind die kabel zu kurz ^^ bild vom rechner is grad nich nötig bzw sinnlos da der dual radi so halb frei schwebend ausserhalb des cases gelagert wird da ich noch kein loch im deckel habe. aber das die temps daher kommen glaub ich nit...

so habs jetz richtig eingebaut und 2 120er draufgehauen aber ich wüsst trotzdem ganz gern wieso der noch immer auf ~52° rumsäuselt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh