TRreiber Cleaner gesucht

Gebieter

Enthusiast
Also ich such n prog das wirklich alle Treiberreste von nvidia oder ati beseitigen kann ... weil ich hab mit sicherheit noch irgendwo reste vom ati treiber drauf... und da ich den nvidia treiber jetzt auch schon n paar mal installiert habe (hab experimentiert welchen ich nehme) dürfte sich da n ganzer haufen Müll angesammelt haben. Es sollte was anderes außer Driver Cleaner sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Driver Cleaner Pro!!! Ist Freeware bei zdnet.de kannst es dir ziehn. Sry finds grad net! Habs aber da her.

Also ich such n prog das wirklich alle Treiberreste von nvidia oder ati beseitigen kann ... weil ich hab mit sicherheit noch irgendwo reste vom ati treiber drauf... und da ich den nvidia treiber jetzt auch schon n paar mal installiert habe (hab experimentiert welchen ich nehme) dürfte sich da n ganzer haufen Müll angesammelt haben. Es sollte was anderes außer Driver Cleaner sein.

Aha. Darf man Fragen warum ? Gefällt Dir der Programmname nicht ?

Also hier hat Driver Cleaner den Job immer bestens erledigt.

Dann such mal schön weiter. ;)

ne bei mir is drivercleaner so ne sache die nich funzt... sprich dateien tauchen nachm löschen pltözlich wieder auf...

du meinst wohl die reg keys?? die werden bei mir auch nicht gelöscht keine ahnung warum aber die ganen dll-datein werden gelöscht ist auch das wichtigste!!

Deaktiviere die Systemwiederherstellung für das Laufwerk auf dem Dein Betriebssystem installiert ist.

Starte den abgesicherten Modus und putze den Kram mit Driver Cleaner weg.

Und gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh