Truck, Panzer etc. Simulation

[law]

Neuling
Hey,

also ich bin auf der Suche nach weiteren Simulationen die wirklich auch längere Zeit Spaß machen, gut aufgebaut sind und auch von der Grafik gut sind.

Gibt es soetwas wie Taxi Simulationen, die ähnlich aufgebaut sind wie die 18 Wheels Serie also wo man sich sein eigenes Unternehmen aufbauen muss?

Oder richtige Panzer Simulationen mit guter Grafik?
Würd mich freuen falls jemand soetwas kennt oder mir einfach mal paar gute Simulatoren nennen kann.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Truck Simulator gibts irgendwas, fällt mir aber grad net ein......gibts aber nen Sammelthread im Forum.

Die letzte Panzersims an die ich mich erinner sind M1A1 Abrahams und Amored Fist 2.....also schon ne Zeit lang her.

Simulationen sind in letzter Zeit leider immer seltener geworden.....

die letzte gute sim von irgendwas auf dem markt war falcon 4.0 ... ist einfach ein nischenprodukt ohne grossen kundenkreis

Also richtige Panzersimulationen sind das alles nicht.
Da müsste man schon zur Steel Beasts Reihe greifen.

und was gibts sons noch so für nette simulationen?

außerhalb von panzer simulationen

aktuell gibt es leider kaum simulationen. ist ein aussterbendes genre, da man ne richtige sim nicht auf einer konsole spielen kann und die deswegen kaum noch entwicklet werden.

waren das noch schöne zeiten, als damals regelmäßig noch flugsims rauskamen. strike commander, comanche etc. *seufz

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh