Truck Simulation für PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Last

Neuling
Hi,

wer nutzt oder kennt denn eine gute Track - Simulation (Race oder egal) ?

Danke für Links oder Hinweise.

*winke*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18 Wheels of Steel - Convoy

ich hab den vorvorgänger, also across america, und ich finde across amercia scho genial, Convoy hol ich mir natürlich auch noch, wird bestimmt noch geiler

Ist das auf Deutsch?
Hast du da nen Link zur Hompage oder gibt es da eine Demo?

Jo spiel gibt es auf deutsch allerdings finde ich den neuen teil convoy total fürn eimer, die vorgänger across america und edal to the metal waren da um LÄNGEN Besser! Natürlich musst du selber ausprobieren ob es dir gefältt, aber convoy ist kein 18 wheels mehr wie es mal war!
Naja auf jeden fall gibts auch noch das game: King of The Road - Das gesetz der srasse. wäre eventuell auch einen blick wert!
zu sachen demo und infos über die game hilft dir vielleicht ggogle, bin grade zu faul.....

Ich kenn nur "Mercedes-Benz Truck Racing", ist aber auch schon einige Jährchen alt.

big mutha truckers (oder so ähnlich) würde mir jetz spontan noch einfallen...hat aber auch schon n paar jahr aufm buckel...hatte das mal als vollversion aus ner zeitschrift...

er hat nach simulationen gefragt , da ist nur die 18wheels of steel serie zu empfehlen, ich geb timo recht, convoy is müll, pedal to the metal is das beste find ich , danach across america und dann hard truck

weiss irgentjemand wann rig n' roll rauskommt? habe irgentwo mal was davon gelesen und hötesich richtig geil an...al schn ob ich das noch fnde
hier mal nen bild:
7873.html

Zuletzt bearbeitet:
hiermit revidiere ich meine meinung gegenüber convoy, das game is doch ganz geil ,. allerdings muss man erst alle specials ( neue motoren und sonen schmus) freifahren , was ein wenig stört, aber sonst macht es echt fun

Taj, sind halt 3 verschiedene teile, so wie die nfs reihe oder tomb raider!

grafisch der beste: convoy
der ausgereifteste: pedal to the metal
der beste: pedal to the metal

dere neuste: convoy

achtung! hab grad nen bug bei convoy entdeckt. wenn man in sone gesperrte strasse reinfährt (manachmal fehlen die barrieren davor), dann ist irgendwann die strasse zu ende.
fährt man weiter , so stürzt man von der karte ab ins niemandsland, womit dann auch das game vorbei ist. nichtmal der rescueservice rettet einen , da dieser den lkw unter der strasse wieder absetzt :)

rofl , laut den programmierern von convoy ist also die erde ne scheibe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh