True Image 2015 Größe der Sicherung

Coolzero82

Enthusiast
Hallo, ich will meinen Laptop (ca110 Gb ) mit true Image inkrementel sichern.
Grundsätzlich funktioniert das auch, was mich nur verwirrt ist , das wenn ich grade eine Sicherung abgeschlossen habe, und dann direkt wieder eine Starte, ( ohne das ich irgendwas gemacht hätte in der Zwischenzeit ) dann wieder über 1 GB gesichert werden.
Dürfte doch normal nichts zu sichern sein!?

Die ausschlusskririen hab ich auf Standart gelassen.

Mach ich was falsch oder ist das normal?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke dass das an der Auslagerungsdatei von Windows liegt, wird ja quasi permanent rein geschrieben.

Trueimage sollte die Auslagerungsdatei und die Ruhezustandsdatei (hiberfil.sys) aber nicht mitsichern. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, was die Ursache dafür sein könnte. Vielleicht lädt dein Rechner gerade das Windows 10 Update runter. :-)

Die hiberfil.sys ist in den Datei Ausnahmen drin.
Das Windows 10 Update hab ich zumindest mal nicht erlaubt runterzuladen:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh