True Image 8.0 und DVD+RW

Mr.Matze

Neuling
Hallo,
Kennt sich hier wer mit dem Proggi aus?
Ich möchte geren ein Abbild erstellen und direkt auf DVD+RW brennen.
mit INCD formartiert, wollte nun ein Abbild von der zweiten FP machen also D und F hat es auch gemacht, dann fängt das Teil an auch von C: ein Abbild zu machen obwohl ich das nicht ausgewählt hatte,also abgebrochen nachdem das dumme Teil eine weiteren Rohling angefordert hatte.
Jetzt wollte ich das ganze wiederholen, wieder ausgewählt doch das Teil blendet sich jedesmal aus ohne jede Fehlermeldung.
Der Support von denen Antwortet nicht,hoffe das ich hier einen Tipp bekomme.

CU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also!
kenne mich mit dem tool zwar nicht aus, aber wenn du zB ein bootbares image gemacht hast, dann is es normal, er holt sich nur infos von C:\ aber sonst nix...soweit ich weiß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh