True Spirit 120M, Asrock Z77 Extreme4; Passt das ohne Backplateeinsatz ?

EckelTheHoff

Experte
Salve,

ich baue den Rechenknecht grade zusammen und da passt was ned (meiner Meinung nach).

Ich arbeite nach dieser Anleitung (dauert eeeewig zum Laden): Anleitung (die lag auch dem Board bei).

Es geht um den Backplateeinsatz (Seite 14, Nr. 11). Auf Seite 15, Schritt 2 wird gesagt der ist nur für Sockel LGA775 erforderlich. Kann das Jemand, der das schon verbaut hat, bitte bestätigen ?

Für mich sieht es so aus es liegen ein paar Lötpunkte direkt (bzw. sehr sehr nah; schlecht zu sehen) auf der eigentlichen Backplate und ich habe richtig Bammel das mir direkt beim ersten Hochfahren ein Kurzschluß alles in einen Klumpen Schrott verwandelt.

DANKE DANKE DANKE im Vorraus !!!!

Eckel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da brauchst keine Angst haben, die Backplatte kann nicht aufliegen.
Und den Einsatz für die Backplatte brauchst nur bei Sockel 775 Mainboards, also weglassen. Einfach an die Anleitung für den Sockel 1156 / 1155 halten, mein Silver Arrow SB-E hat die gleiche Halterung.

Salve,

ich habe es schon vorher riskiert (und es lüppt; relativ: habe gleich einen neuen Thread :( ).
Und trotz Anleitung sah das Ganze nach vorprogrammierten Kurzschluß aus. o_O

Dann nochmals Danke für die Hilfe.

Eckel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh