TrueNAS - cloud sync task upload langsam

hs_warez

Enthusiast
Hallo!

Hardware - siehe Signatur.

Habe in den letzten Tagen/Wochen meine sämtlichen Datenträger erneuert - lief alles ohne Probleme, bis auf die "cloud sync tasks" meiner "Foto-Datasets".
"Problem": TrueNAS schickt nun die ganzen ca. 600 GB erneut hoch.

Die Fotos werden von TrueNAS verschlüsselt und an meine Hetzner StorageBox übertragen.

Wenn ich das im Kopf nicht ganz falsch umrechne, dann nutzt TrueNAS hierfür nur grob 2Mbit - meine Leitung liegt im Normalfall immer konstant bei ca. 22 Mbit Upload.

cloudsync.jpg

Hatte das Problem schon einmal Jemand, bzw. gibt's eine Idee/einen Tipp, woran das liegen könnte!?

Danke!

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Fehler "gefunden" - siehe hier.

Läuft jetzt wieder mit der max. Geschwindigkeit (mehr geht halt nicht bei ca. 22Mbit Upload).
Screenshot 2022-09-08 180426.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh