TS-219 Turbo NAS &2x 1,5TB Seagate Barracuda 7200.11

Sykte

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber viel kann ich mit der Antwort nicht anfangen

Ich kann dir nur zu den Platten sagen, dass ie schnell sind; ich habe von den 7200.11er etliche im Home-Server laufen mit Datenraten über Gigabit Schnittstelle >100MB/s (ohne Raid).
Leider gehören die Platten aber auch zu den potentiell gefährdeten Exemplaren die diesen Firmwarebug haben könnten... daher würde ich sie überprüfen, backup anfertigen und dann notfalls flashen: Infos dazu findest du hier.

also es ist die aktuelle Firmware. Hat mir Screenshot geschickt

Ist dieses System zu empfehlen?
ja...und es erfüllt auch deine Anforderungen! ...
ICh bräuchte es überwiegend um mein Heimkino mit Musik und Videos zu versorgen und meine RAW Fotos und Dokumente für meinen Techniker zu sichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh