TS Problem

OuB! K F!X

Neuling
hi leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe folgendes problem

ich bin im besitz eines speedlink medusa progamer edition! jetzt geh ich ins ts und alles ist wunderbar... sobald ich aber anfange css zu laden oder einen server in css zu laden ist mein mic daueraktiviert und schickt einen richtig lauten und nerfigen ton an alle anderen anwesenden leute im channel so das ich meist muten muss (was in nem war scheisse ist)
da ich keine ahnung habe woran das liegen kann hoffe cih ihr könnt mir da vllt weiter helfen.

greez OuB! K F!X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du in CS:S ma in die Mic einstellungen geguckt, ob du da vielleicht das Problem lösen kannst???

Dragona

also erstmal darfste net auf autovoice stellen, und 2. musste deinen einstellung in windows und css korrigieren!

Dragona schrieb:
Hast du in CS:S ma in die Mic einstellungen geguckt, ob du da vielleicht das Problem lösen kannst???

Dragona

das mic in wird in css nicht benutz sondern nur im ts
und immer dann wenn ich join ist da was net in ordnung und ich bin auf dauerhaft talk mit lauten piepsen!!!

Also verstehe ich das richtig. Du hast es in CS:S ganz ausgeschaltet?

Wenn ja kann es ja nur an deinen Einstellungen in Windows und in TS liegen.

Ich glaube am ehesten in TS, weil ich wüsste nicht, welche Einstellung in Windows diesen Fehler verursachen könnte.

Dragona

versuch es mal mit nem anderen spiel - maybe is im inputdevice von TS was falsch eingestellt

ist ein bekanntes problem...
du musst erst das spiel starten und dann ts
das medusa taugt einfach nichts (bzw. die integrierte soundkarte)
angeblich hilft es, neue c-media treiber zu installieren o.ä.
musst du mal googlen.

@dapaule2: ich habe eine progamer edition diese version hat keine intigrierte sounkarte.
hab mir extra für das headset noch ne creative audigy 7.1 soundkarte geholt (die hab ich auhc im bios als hauptsoundkarte und die on board ist aus). trotzdem danke für deinen tip!

ich habe das problem jetzt halbwegs gelöst... ich hatte in den ts optionen nicht festgelegt auf welche treiber er zugreifen soll.
das hab ich nun behoben... jetzt klappt auhc alles mit dem connecten ohne nerveton was aber gleihczeitig das nächste problem mitsich gezogen hat.
man versthet mich jetzt nur noch ziemlich schlecht weil in der stimme ständig rauschen dabie ist....

ich habe im audiotreiber nach einen rauschunterdrückung gesucht doch gilt die leider nur bei aufnamen mit dem mic (sprich wenn ich zb meinen gesang aufnehmen wollte.. auch nur dann aktivierbar) doch für den normalen gebrauch finde ich keine option wie ich das rauschen unterdrücken kann!

greez OuB! K F!X

PS: was ist ein c-media treiber???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh