TS3 oder gleich kleiner vServer

Retrogamer

Enthusiast
Hiho,

meine Kollegen und ich nutzen derzeit einen 20 Slot TS3 Server von gamed.de zur täglichen Kommunikation.
Dieser läuft bald aus. Wir haben damals 28.80€ für ein Jahr bezahlt.
Mit der Leistung des Servers waren wir soweit zufrieden.

Leider ist dieses Angebot derzeit nicht mehr verfügbar, bzw. kostet jetzt über 40€.

Ich habe jetzt was bei Cheap Teamspeak Hosting from $2.00! Teamspeak 3 Servers | Teamspeak Server Host & Rental gefunden für ca. 30€/Jahr und wollte mal nachfragen ob jemand die Server von denen in Frankfurt kennt und etwas zur Leistung sagen kann.

Wir hatten mal einen kleinen vServer bei Zap-Hosting, auf dem ein TS3 lieft, aber der war furchtbar laggy und hatte wenn es hoch kam 80% Uptime.
Kann man das bei allen 3€ vServern erwarten oder gibts auch "bessere"?

Sehr interessant fände ich auch einen kleinen vServer der es auch zulässt, dass ich mehrere Domains dahin weiterleite und ihn als http Server nutze. Hab leider vergessen wie der Fachbegriff dafür ist, aber ihr wisst sicher was ich meine.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja klar sein sollte dass ein ordentlicher V-Server immer teurer ist als ein paar TS3 Slots, die ersten brauchbaren VPS würde ich bei 15-20€ rum suchen, eher noch ein paar Euro drauf, mtl. versteht sich.

Alles darunter ist Spielkram und taugt vielleicht für 'ne static HTML Frontpage wo Ladezeit und Uptime nicht weiter relevant ist.

Naja klar sein sollte dass ein ordentlicher V-Server immer teurer ist als ein paar TS3 Slots, die ersten brauchbaren VPS würde ich bei 15-20€ rum suchen, eher noch ein paar Euro drauf, mtl. versteht sich.

Alles darunter ist Spielkram und taugt vielleicht für 'ne static HTML Frontpage wo Ladezeit und Uptime nicht weiter relevant ist.

Low End Box - Cheap VPS Hosting Providers Listing & Reviews

512-1024 MB VServer gibts ab 3 Dollar/Monat .... und TS3 ist fix installiert (bis max 32 user isses free) + Zusatznutzen z.B. mailserver, webserver, etc

im Lowendtalk auf der Seite kannste ganz gezielt anfragen und bekommst Angebote welche teils noch unter den preisen liegen / besser zugeschnitten sind und teils sogar vorinstalliert werden

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
encryption brauche ich eh nicht, wir zocken darüber nur und die cia hat sicher eh kein problem mit der ts3 encryption xD

28,80 ist genau der preis den wir auch hatten - da gucke ich auch mal vorbei, danke

Also wir hatten 6GB Traffic im Monat etwa verbraucht.

Ich würde mir aber vorher die Nutzungsbedingungen des Anbieters durchlesen. Ich meine mich zu erinnern, dass z.B. bei Strato solche Sachen wie Teamspeak bei den VMs nicht erlaubt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh