Ts3 Portfreigabe

Pula

Experte
Sehr geehrte Community.

Sollte ich hier falsch sein, so bitte ich um Entschuldigung. Ich habe mir kürzlich einen Ts3-Server erstellt, doch nun habe ich das Problem dass keiner drauf joinen kann. Ports wurden freigegeben und in der Firewall habe ich den Ts3 Server öffentlich zugänglich gemacht. Nun bin ich am Ende meines Wissens und wende mich an Euch, in der Hoffnung dass mir einer helfen kann. Bei Start-Port und End-Port habe ich die 9987 und bei der Server-IP-Adresse habe ich meine Router IP eingeben welche ich von der IPconfig erfahren habe.

mfg

Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*grübel* sollte die Server IP nicht die Adresse deines PCs sein, bzw. der Rechner auf dem der TS3 läuft? Im Router stellst du eigentlich nur ein das er Daten die von draußen auf den Port 9987 wollen, zu der "Server IP" weitergeleitet werden sollen, immerhin kann dein Router mit den TS3 Daten nichts anfangen.

Da es nirgends steht beschleicht mich dann doch die Frage, wie du deinen Anschluss veröffentlicht hast. Hast du eine feste IP oder die übliche variable IP bei DSL und wenn letzteres, welchen DDNS Dienst nutzt du um immer fest erreichbar zu sein?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

Falls du mit feste IP meinst, ob ich eine Dynamische oder Statische IP habe, das weiß ich leider nicht. Ich kenne mich mit derartigen Dingen leider sehr wenig aus. Wo kann man denn sowas nachgucken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh