Ts3 Server auf Raspberry

keelval

Enthusiast
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, einen eigenen TS3 Server auf einem Raspberry Pi zu erstellen?
Google spuckt zwar einiges aus, aber so ganze versteh ich das nich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Run TeamSpeak 3 Server on Raspberry Pi ist doch eindeutig. Du brauchst halt erstmal einen Emulator, der eine x86-CPU emuliert, das was kostenlos ist, dürfte vmtl. eher 0 Performance liefern oder über deinem Skillevel liegen, daher bleibt wohl dieser Weg als einzige Alternative. Bezweifle aber, dass das so gut funktioniert. Was spricht denn dagegen, einmal Mumble auszuprobieren?

Ich verwende auch Exagear auf einem RPI2. Mit 2-6 Teilnehmern funktioniert das problemlos.
Lizenz hat damals 15€ gekostet und da ich den RPI2 ohnehin schon als ReverseProxy in meiner DMZ laufen hatte (meine DMZ besteht ausschließlich aus dem RPI2), war das eine günstige Lösung.

Ich verwende auch Exagear auf einem RPI2. Mit 2-6 Teilnehmern funktioniert das problemlos.
Lizenz hat damals 15€ gekostet und da ich den RPI2 ohnehin schon als ReverseProxy in meiner DMZ laufen hatte (meine DMZ besteht ausschließlich aus dem RPI2), war das eine günstige Lösung.

Bei mir läuft das ganz genau so seit 2 Jahren ohne Probleme.
Kann in diesem Zusammenhang Exagear nur empfehlen.
Also abgesehen von der DMZ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh