• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 9.30 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[FAQ] TS3 und PS4 Sound über ein und den selben Kopfhörer?

Adnan1991

Experte
Hallo Luxxgemeinde...
Vlt ist die Frage ein wenig doof oder so aber ich wollte mal wissen ob man mit einem Headset im Teamspeak(PC) und gleichzeitig den ingame Sound von der PS4 hören kann (alles durch das selbe Headset) falls ja wie sehe die Lösung aus ? Und falls nein einfach ein Nein....

Recht herzlichen dank
Mit freundlichen grüßen
Adnan1991

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar

Die PS 4 per Klinke am analog Line In anschliessen. Bei dem Aufnahmegerät noch "dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" anklicken, und gut ist.

Edit:

Die hat gar keinen analog Sound, habe ich grad gesehen? Wenn dem tatsächlich so sein sollte, brauchst Du eine Soundkarte mit S/PDIF Eingang. Was Du auch machen könntest, wäre vom Kopfhörer Ausgang vom TV analog auf den PC zu fahren (per Klinke)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht würde es ja mit einem Game Capture Dings Bumms gehn so das das Bild und der Ton zum PC übertragen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh