Tschüs Hardwareluxx! Lebt wohl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
61.517
Hallo Luxxer,

hiermit möchte ich mich nach fast 10 Jahren von Euch verabschieden. Gerade ging folgende Mail an Dennis Bode raus:

Löschung meines Benutzerkontos

Hallo Dennis,

diese Mail wird dich vielleicht wundern, aber hiermit bitte ich dich, meinen Benutzeraccount zu löschen. Nach mittlerweile fast 10 Jahren möchte ich dem Forum aus privaten Gründen den Rücken kehren und mich mit 29 komplett umorientieren.
Dabei möchte ich ausdrücklich betonen, dass dieser Schritt rein garnichts mit dem Forum oder irgendwelchen Usern zu tun hat. Im Gegenteil, das Forum hat mir in den Jahren einiges gegeben und ich hatte einige Vorteile, in Form von Testsamples etc. Aber ich bin eben an einem Punkt, wo ich mein Internetleben auf ein wirklich notwendiges Minimum reduzieren möchte.

Darum wünsche ich dir noch viel Erfolg mit dem Projekt und viel Glück bei der weiteren Expansion!

Beste Grüße

Madz


Bitte akzeptiert dies als Erklärung, eine weitere wird es nicht geben. Nochmal danke an die vielen netten User, mit denen ich in den Jahren zu tun hatte. Noch viel Spaß mit diesem tollen Board!

Lebt wohl

Madz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ciao, machs gut. Und quatsch nicht so viele Leute im RL wegen ihrer Beats KHs an. :d
Ich wünsch Dir immer einen vernünftigen Sound auf den Ohren zu haben.
Bis später mal vielleicht!

EDIT:
Falls Du noch auf der Suche nach passender Musik für den Abschied bist, hab ich diesen Song als Tipp für Dich.

The Moody Blues - Nights in White Satin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die audioberatungslegende verlässt uns !
Ich wünsche ein Internetfreies Leben :)
 
Das kommt irgendwie unerwartet
Aber nichts ist wichtiger als die richtigen Prioritäten, von daher, auf richtige Entscheidungen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Schade, dass eine der bekanntesten und wichtigsten Personen im Audio-Forum - wenn nicht gar im ganzen Forum - geht. Aber das ist nun mal Deine Entscheidung und ich finde es bewundernswert, wie konsequent Du sie durchziehst.

Mach's gut Madz und viel Erfolg für Dein zukünftiges Leben
Faser:wink:
 
Auch wenn wir nichts miteinander zu tun hatten, ich habe deine Souudtipps und Reviews immer gerne gelesen.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute in deinem Privatleben.

Vielleicht kehrst du ja mal wieder zurück...
 
Finde ich persönlich sehr schade. Eine Entscheidung die dir, wie ich denke, nicht leicht gefallen ist. Einen so abrupten Abbruch hätte ich nicht erwartet. Du wirst auf jeden Fall allen, die hier schon ein wenig länger dabei sind, noch sehr lange im Gedächtnis bleiben - sei dir sicher, vergessen wirst du nie.

Bei den einigen über mir Frage ich mich, ob sie wissen was gerade verkündet wurde...

Du hast das Forum um einen ganzen Teil bereichert und warst immer seriös zu den Usern. Wir werden dich auf jeden Fall missen...


Jonas

PS: Dein erster Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/f14/radeon-9500-pro-uebertakten-aber-wie-12048.html
:rolleyes: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe bzgl. Kopfhörer, Soundkarte und Wasserkühlung und wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Aber warum du gleich deinen Account löschen lässt, verstehe ich nicht. Ein einfaches "existieren lassen" hätte doch genauso funktioniert... :confused:


Machs gut! :wink:
 
Wirklich sehr schade.
Ich wünsche dir viel Erfolg im rl
 
Bei den einigen über mir Frage ich mich, ob sie wissen was gerade verkündet wurde...

Mein Gott, Du schwafelst ja daher, als ob Madz nicht mehr unter uns weilt. Madz weiß wohl am ehesten, was am besten für ihn ist. Und was wurde hier denn gerade verkündet? Etwas trauriges? Wohl eher nicht. Ich finde es überaus großartig, dass eine Person einen Lebensabschnitt – das kann man ja in der Tat bei 10 Jahren sagen -, mit dem sie nicht mehr auf einen Nenner zu bringen seien scheint, so konsequent beenden kann. Ob es Madz nun leicht oder schwer gefallen ist, kann wohl nur er selbst beantworten. Aber verdammt, es handelt sich doch nur um einen Schlussstrich in einer Internet-Community. Das richtige und vor allem wichtige Leben spielt doch nicht vorm Rechner, sondern draußen bei seinen Mitmenschen. Schade ist es nur für das Forum als solches, das ein sehr tragendes Mitglied verliert, und traurig allenfalls für diejenigen, die Madz näher kannten, und den Sumpfköpfen, denen seine Hilfe künftig verwehrt bleibt.

LeJonas, natürlich hätte ich mir diesen Text bei einem richtigen Kondolenzfall aus Respekt gegenüber Madz erspart, aber, wie ich denke, hat dieser hier in diesem Fall durchaus seine Daseinsberechtigung. Ich möchte ja ungern, dass hier Menschen, die wissen, was hier verkündet wurde, Tage voller Trauer und nassgeheulter Kopfkissen verbringen. Aber vielleicht bin ich ja auch die Person, die das ganze Ausmaß dieser Situation nicht begreifen kann.

Ach, um noch mal auf Dich zurückzukommen, Madz: Bleib in Zukunft bloß weg von uns, sonst muss ich mich noch vor lauter Wiedersehensfreude bepieseln ;)
 
Hey Madz,

danke für die vielen Tipps - du wirst fehlen.

Viel Erfolg bei deinem Umschwung, vielleicht liest man sich irgendwann mal wieder. :wink:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Auch von mir viel Glück und Erfolg.
Und ein Tschüss.




Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Oh Madz echt schade, du warst im Audiobereich sehr überzeugend mit deinen Argumenten. Das wird mir fehlen wenn ich demnächst endlich mal vernünftige Kopfhörer hole. Naja es gibt mit Sicherheit auch viele andere fähige Ratgeber im Audiobereich jedoch hätte ich mich gefreut auch von dir beraten zu werden. :heul:

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg und vorallem Spass bei deinen nächsten Unternehmungen/Plänen etc. :wink:

ps. setz den Acc doch auf inaktiv denn ansonsten wird sich irgend ein Spinner ja noch mit dem Namen anmelden und versuchen verwirrung zu stiften.
 
Mach's gut und leb wohl!

Viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh