Tschüss Fingerabdruckleser: Apple wird wohl Touch ID endgültig streichen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Laut einem chinesischen Insider zufolge soll Apple wohl in Zukunft komplett auf Face ID setzen und das bisher noch angebotene Touch ID ausrangieren. Damit könnte die Funktion des Entsperrens mittels Fingerabdruckleser bei Apple endgültig Vergangenheit sein. Dem Bericht nach soll der Konzern bereits die Produktion der Geräte eingestellt haben. Anlagen für die Fertigung bei entsprechenden Zulieferern seien bereits demontiert.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FaceID funktioniert eigentlich gut genug - einzig im Auto nervt es mich, da man doch die Visage öfter mal direkt ins Handy drehen muss, gerade wenn es ein paar cm weiter weg ist als beim eigentlichen Unlock in der Hand gehalten.
Da wäre doch eine autom. Unlock-Funktion gut, wenn es das eigene Auto ist. Kann man sowas über Automation einrichten? Diverse Apps starten bei Verbindung mit dem Auto geht ja.
Falls das bei Apple wiederkommt unterm Display - ich fänd´s genau deswegen (s.o.) gut.
 
Nachdem Face-ID so gut funktioniert braucht das kein Mensch mehr
 
Siehe meine Signatur.
Schade, dass die beiden Experten nicht mehr aktiv sind.
:ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh