HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mir gestern schon überlegt auch TSMC Aktien zu kaufenIch freu mich, ich hab letztes Jahr Aktien gekauft.
Musst du jede News mit deinem Anti Intel Agenda und Sozialismus Gelaber vollmüllen wie Morrich ?Was, die haben mit ihrer guten technologie geld gemacht? wow!
Ja investitionen zahken sich aus.
Aber ist ja klar, dass sie anpacken müssen. Technologie ist eine schnelle branche. Wer wäre denn so dumm als führendes unternehmen sich auf den loorbeeren auszuruhen und 8 jahre lang nur träge das nötigste zu tun, das wäre doch dumm und ich kenne keine firma die so blö....oh wait!
Auch nicht ganz richtig, bei aller Verachtung die man für das Apple System und ihre Nutzer haben kann.Ich gönne ihnen den Erfolg. Aber wenn wir in einer Welt leben würden, in der beim Großteil der Menschheit der gesunde Menschenverstand noch halbwegs funktionieren würde, hätten die nicht mal 1% derScheißphonesIphones produzieren müssen, weil niemand diesen Müll kauft. Es ist eine Schande für den gesamten Smartphone Markt, dass sich dieser Schund zu diesen absurden Preisen immer noch so oft verkauft.
Ist AMD nicht schon 2019 einer der Großabnehmer gewesen?AMD hat bereits bekanntgegeben ab 2020 ebenfalls zum Großabnehmer zu werden.
Wieso scheinen sie nicht von Ihren eigene Produkten zu halten und was hat das mit den 16% mehr Gewinn zu tun? Bei 35% mehr Umsatz sind nur 16% mehr Gewinn nicht sehr viel, die Kosten scheinen also auch entsprechen hoch zu sein.16 % Gewinn ? mager. Die scheinen ja nicht viel von Ihren eigenen Produkten zu halten,
Welcher andere Fertiger für 7nm soll das denn sein? TSMC ist da aktuell alternativlos und könnte auch mehr für seine Produktion verlangen.Du ein Grund für den boom ist, so atrativ wie möglich sein. Wer zu teuer ist, der wird nicht favorisiert. Dann bekäme halt ein anderer fertiger den Zuschlag.