TSP 420W mit Spulenpfeifen

luckystrikerulz

Neuling
servus,

habe hier ein TSP 420W vor mir, welches schreckliche pfeifgeräusche von sich gibt.
habs mal aufgemacht..... bauteile sind alle total dicht gedrängt, ansonsten nix auffälliges....

WIE KANN ICH DAS PFEIFEN UNTERBINDEN?
habe mal was von heißkleber gehört, was ich nicht so gut nachvollziehen kann. (spule wird warm kleber wieder flüssig, wie soll das gehn?)
oder kann man da was mit m lötkolben machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag

habe das gleiche kack pfeifen mit meinem BeQuiet 420Watt Netzteil ist voll nerfig und mich würde auchmal interessieren was man dagegen tun kann.

Sorry das ich in deinen Threat poste aber wenn schon zwei meckern hört es vielleicht einer. :xmas: :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh