TSP und Abit NF7(-S)

tottidoro

Neuling
Hi,

wollte morgen ein TSP 350W NT bestellen, hab aber gehört, dass es mit einigen Mobo's Probs macht. Deshalb wollt ich mal fragen, wer hier ein Abit NF7 und ein TSP NT hat und ob ihr Probleme damit habt/hattet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ein TSP-350 Blacknoise-Edition. Es läuft einwandfrei mit dem Mainboard.

ebenfalls keine probleme mit der kombo, dat nt ist nur geil - vor allem: relais oder wies heißt

Ok, diejenigen, die die normale Version haben... also nix Blacknoise oder so... würdet ihr sagen, dass das NT leise ist?

ich hatte erst die 350W TripleFan in der BlackEdition...
und das war nur in klatem zustand angenehm, sobald es warm wurde, war es lauter als mein altes 350W Enermax!

hab jetzt die Ultra-Silent Edition von PC-Cooling :d
und das ist superleise, man könnte sgane unhörbar...

@cm50:

das 350 watt?

da wurde ja nur die drehzahl runtergeschraubt, oder? die lüfter sind die gleichen? ich mein, das kann man ja auch noch selbst hinbekommen, deswegen frag ich.

hab die Kombo, läufz auf auto und ist geräschtechnisch okay. Meine anderen Lüfter sind lauter :)

das ist ja noch lauter...
das hab ich meinem onkel verbaut!

dann regel ich die halt runter, oder baue 19db papst lüfter ein.

und verlier dabei schön die garantie :d
im schlimmsten fall pfuschst du und deine hardware geht komplett flöten...

du, mir ist das sowieso egal, was du da machst :d

ich möchte nur nochmal drauf aufmerksam machen, dass das extremst gefährlich ist, an einem netzteil rumzupfuschen, wenn man keine ahnung hat...

und du bist sicher KEIN ELEKTRIKER!

ne, ich nicht... mein vater zwar auch nicht, aber der ist nich gerade unerfahren in solchen sachen und hat einiges auffem kasten!
du meinst also die 3 lüfter version wäre aber besser gewesen?

naja, jetzt hab ich's bestellt und wenn's übermorgen kommt, schau ich mal... glaub nicht, dass das allzu schwierig ist, die lüfter runterzuschrauben. wurde bei der ultra silent edition ja auch nur gemacht.

da wurde eine andere thermoregelung eingebaut, die rotorblätter mit einer antistatischen beschichtung versehen und man hat 2 jahre garantie...

wenn du dein nt aufschraubst, hast du 0 garantie :d

äh, ich ersetze das LIFE jetzt einfach mal mit LEICHTSINN...

Hab das TSP 520 trible fan aluminium, muss sagen datt teil ist selbst bei meiner wakü nicht zu hören :d
Super teil ;)

so, mein TSP ist heute gekommen... werds nachher mal einbauen und hier meine meinung reinschreiben! wenns jemanden interessiert :d

PS: wie krieg ich das hin, dass in der sig. z.b. "mein rechner" steht und dahinter sich dann der link zu nethands verbirgt :confused:

Original geschrieben von tottidoro
so, mein TSP ist heute gekommen... werds nachher mal einbauen und hier meine meinung reinschreiben! wenns jemanden interessiert :d

PS: wie krieg ich das hin, dass in der sig. z.b. "mein rechner" steht und dahinter sich dann der link zu nethands verbirgt :confused:

HTML

hmm... gehts vielleicht etwas genauer, bin nicht gerade der html kenner. vielleicht ein beispiel oder so!?

eventuell, aber das TSP ist gar nicht sooo laut. ok, im betrieb ist "auto" etwas unangenehm, meinetwegen auch etwas laut, aber dafür gibts ja die low und medium stufe, welche absolut in ordnung sind. also bis jetzt habe ich es nicht bereut dieses nt zu kaufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh